Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Demos => Topic started by: treble-a on 31. May 2020, 19:56:45

Title: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: treble-a on 31. May 2020, 19:56:45
Nabend zusammen und vrohe Finxten!

Nach ein paar Tagen - eigentlich 3 oder 4 Wochen, aber wir sind ja nicht so genau - haben wir unsere Corona-Crisis-Demo fertiggestellt.

Ihr könnt es Euch gerne anschauen und Kommentare abgeben. Da wir auch etwas Blut geleckt haben, sammeln wir schon Ideen für weitere Demos, aber ... ich als Assembler-Neuling muss noch einiges lernen, bis ich halbwegs was schaffe.

Gruß,
Axel

P.S.: Schleifen in Assembler sind vom Teufel gepusht und gepoppt!  :banghead:
Title: Re: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: TFM on 04. June 2020, 16:33:47
Aber Hola! Das ging ja ratzfatz! Gute Arbeit Leute!!!  :jubelaola:
Title: Re: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: Shining on 07. August 2020, 15:14:31
Endlich wieder "Konkurrenz" in Germany  :jubelaola:.

Weiter so Jungs.
Title: Re: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: TFM on 07. August 2020, 16:47:33
RRRRRRRRRaaaaaaaaaaaaaaannnnn die Tasten......  :jubelaola:
Title: Re: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: CPC-MIKE on 30. April 2021, 01:23:33

Danke für die coole Demo..hatte fast ein wenig Pipi in den Augen.
Lob und Anerkennung von mir.

Title: Re: Treble A - Corona-Crisis-Demo
Post by: Chrono Bengo on 31. January 2022, 19:53:51
Schönes Demo - mir gefällt der Humor.    Und an Treble A: Welcome Back!

Quote from: treble-a
Da wir auch etwas Blut geleckt haben, sammeln wir schon Ideen für weitere Demos, aber ...

Ja, unbedingt weitermachen!