Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Demos => Topic started by: Devilmarkus on 08. February 2017, 20:24:02

Title: Raster-Slideshow
Post by: Devilmarkus on 08. February 2017, 20:24:02
Ich habe mal ein paar Bilder (Amiga-Grafiken, oder Andere) in JavaCPC RasterPaint bearbeitet, und auf DSK geschrieben.
Die Slideshow funktioniert aus Timing-Gründen nur in JavaCPC oder auf einem echten CPC (Keine Plus!)
Einige seltene CPC können die Raster nicht korrekt darstellen (Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt, es liegt nicht am CRTC oder GateArray Typ!) Eventuell doch am GateArray 40007?
Möglich auch, dass sie nicht auf CPC mit dem Low-Cost ASIC funktionieren.

Hier für Euch die DSK und die Screenshots:
Title: Re: Raster-Slideshow
Post by: TFM on 08. February 2017, 22:47:23
Saubre Arbeit!  :smiley027:
Title: Re: Raster-Slideshow
Post by: TFM on 07. December 2018, 16:21:59
Und hier noch eine Perle... ganz neu!