Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => FutureOS => Topic started by: TFM on 26. October 2018, 17:24:01

Title: FutureOS FAQ
Post by: TFM on 26. October 2018, 17:24:01
So, ich glaube es war mal Zeit eine FAQ zu erstellen. In der Download Sektion von www.FutureOS.de gibt es jetzt ein FAQ (momentan in Englisch, später in mehreren Sprachen).

Es wäre schön von Euch wenn ihr in Form von Fragen etwas beitragen würdet. Auch ganz simple Fragen sind willkommen, selber weiß ich nicht genau was ich da noch reinmachen könnte, da für mich als Programmierer viele Dinge selbstverständlich sind - aber für andere Leute eben nicht.  :)
Title: Re: FutureOS FAQ
Post by: TFM on 15. September 2020, 13:17:19
Auf Anraten einiger User mache ich jetzt einige Videos zum FutureOS, dabei habe ich versucht sinnvolle Listen zu erstellen. Hier ein Überblick...

https://www.youtube.com/user/realTFM/playlists?view_as=subscriber

Lasst es mich bitte wissen, wenn ihr etwas vermisst, dann werde ich das nachholen.  :zwinker0018: