Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

19. April 2024, 19:38:06

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,695
  • Total Topics: 1,336
  • Online today: 185
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 109
Total: 110

109 Guests, 1 User
xesrjb

Zombies tummeln sich am CPC...

Started by TFM, 08. March 2013, 17:21:27

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

... nein damit meine ich nicht solche Typen wie Kangaroo und Pentagon. Diese Zombies wird man wohl nie los... :motz:


... aber es gibt ja auch erfreuliches  :) Ein neues Spiel für den CPC, und das gibt's Zombies satt:

http://www.relevovideogames.com/invasion-of-the-zombie-monsters/

Ich hänge das gleich mal an...  :smiley027:
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

kawe

Danke für den Link!
Das ist zwar nicht die Art Spiele auf die ich stehe; trotzdem geht mir das Herz auf, wenn ich sehe, wie aktiv die 8-bit- (und natürlich speziell die CPC- ) Szene heutzutage ist.
Und da bin ich um jeden Hinweis auf Neuigkeiten sehr dankbar ...
(Übrigens war es Orion Prime, das mich dazu bewogen hat, nach über 15 Jahren vom rein emulierten CPC-Dasein wieder in die "Heimat" zurückzukehren,  :D).


Devilmarkus

Nettes Spielchen ;)

Übrigens: @Kawe, Ich spiele Orion Prime lieber im Emulator.
Mit 3d-Bildschirmkrümmung, Deinterlacefilter und PAL-Emulation ;)
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

TFM

Egal wo ihr es spielt, ich hoffe nur dass ihr die Deutsche Version nehmt. Hat Octoate und mich einige Mühe gekostet das alles zu übersetzen. Aber OP ist es auch wirklich wert  :smiley027:
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Rennert