Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

26. April 2024, 06:29:06

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
  • Total Members: 221
  • Latest: scorp73
Stats
  • Total Posts: 11,713
  • Total Topics: 1,340
  • Online today: 235
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 2
Guests: 192
Total: 194

192 Guests, 2 Users
LambdaMikel, xesrjb

Imperial Mahjong

Started by Shining, 10. October 2016, 23:00:05

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Shining

Neues Spiel von Cargosoft:

Imperial Mahjong

Ist technisch super gemacht. Leider nicht so ganz die art Spiele, die ich gerne zocke. Wie dieser neue Grafikmode funktioniert würde mich brennend interessieren !

Wo ich mir aber viel mehr von versprochen habe ist die Musik. Die gefällt mir gar nicht. Weder im Intro noch im Spiel selber.
Ich bin ja fast versucht im Forum zu schreiben: Im Jahre 2016 hätte ich andere, bessere Musik erwartet (insider  ;)).

Devilmarkus

Die Musik ist technisch gesehen super...
Technisch gesehen...
Spiel ansonsten ist echt sehr Gelungen, was bissl nervt sind die Balken, wenn man bewegt, oder so.... Kann man aber mit Leben...
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

TFM

So, habe es gestern das erste mal am CPC gespielt, die Farben sind viel besser als auf manchen Emulatoren. Technisch, grafisch und Sound-mäßig wirklich ein sehr gelungenes Spiel. Hab auch bis Mitternacht drangesessen, dann taten mir nur noch die Augen weh und es ging ab in die Kiste.
Einfach ist es nicht, aber ich hab auch noch nie so ein Spiel Mahjong gespielt.

Balken? Was für Balken? Da ist nur einer wenn man ESC drückt, und darin ist ein Menu, ebenfalls grafisch wirklich sehr schön gestaltet.

Gratulation an das Entwicklungsteam!  :jubelaola:
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)