Nein, ein Kreuz ganz unten...xesrjb
Na, vielleicht hätte man(n) BonnyDos direkt mit in die Abfrage packen sollen...😉😉😉xesrjb
Es ist aber kein OS, sondern ein DOS. Wenn wir mit einem DOS anfangen, dann können wir da noch 6-9 andere dazu nehmen. Aber das Problem wäre dann, dass wir Äpfel und Birnen mischen. DOS ist hald kein OS.
Zitat von: TFM am 25. Januar 2017, 22:55:46Es ist aber kein OS, sondern ein DOS. Wenn wir mit einem DOS anfangen, dann können wir da noch 6-9 andere dazu nehmen. Aber das Problem wäre dann, dass wir Äpfel und Birnen mischen. DOS ist hald kein OS. Kommt darauf an wie man OS definieren will. Wenn ich https://de.wikipedia.org/wiki/Disk_Operating_System richtig verstehe, dann wäre DOS schon ein OS.
Zitat von: xesrjb am 25. Januar 2017, 20:02:40Ich mag zwar keine Hunde, arbeite trotzdem mit Bonny Dos (BDOS) zur Zeit...xesrjbNaja, ich glaube das können wir als DOS zählen, oder? Also das wäre ein "Kreuzchen" für's native OS - I guess!?!
Ich mag zwar keine Hunde, arbeite trotzdem mit Bonny Dos (BDOS) zur Zeit...xesrjb