Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

25. April 2024, 10:22:05

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,707
  • Total Topics: 1,340
  • Online today: 215
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 182
Total: 183

182 Guests, 1 User
cpcman

CPC Reise-DVD

Started by Devilmarkus, 02. June 2012, 22:51:35

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Devilmarkus

Damals, 2005, tauchte die Reise-DVD auf cpc-forever.com auf.
Leider ist sie seit 2008 etwa zusammen mit der Webseite cpc-forever.com in der Versenkung verschwunden.

Ab heute ist das nun anders!



Wer sich hier einträgt, bekommt von mir die Rechte, die komplette Reise-DVD herunterladen zu dürfen.

Die DVD ist in 13 Zip-Teile unterteilt und liegt auf meinem Server zum Download bereit!

Alles, was Ihr tun müsst ist:
- Auf https://cpcwiki.de registriert sein
- Hier im Forum den Download beantragen ;)
(Schreibt mal, wenn Ihr die DVD haben wollt, ich will den Download nicht für jeden Gast erreichbar halten. Wer sie haben will, kann auch ein paar Zeilen dazu abgeben)

Hier findet Ihr die Download-Links:
https://cpcwiki.de/download.php?list.5

Viel Spass damit!
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

xesrjb

Die letzte Version hatte 3 DVD's 8)


xesrjb

Devilmarkus

Wenn Du die hast, würdest Du davon ISO machen, diese zippen (100mb Teile) und hier hochladen? ;)
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

Vandalsk

Hallo,
ich würde gerne die Reise DVD (auch wenn ich nicht genau weiß, was die genau beinhaltet  :D ) downloaden und hätte sehr gerne die Rechte dafür. Da ich immer noch gerne und viel mit meinem CPC arbeite, ist eine möglichst große Sofwaresammlung für mich natürlich interessant.

Devilmarkus

Viel Spass beim Downloaden ;)
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

don_vito

Will sie unbedingt haben, weil sie ein muss für jeden CPC User ist... ;D ;D ;D
CPC 464 / DD-1
CPC 664
CPC 6128

Devilmarkus

Och.... haste sie noch net? :D
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

Devilmarkus

Info zum Entpacken:
Bei mir zeigt WinRAR eine Fehlermeldung "Unerwartetes Dateiende..."

7zip entpackt die Inhalte aber problemlos bei mir.
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

TFM

Hmm.... was ist denn auf der DVD so drauf?
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Devilmarkus

Spiele, Cover, andere nette Dinge, usw... usw...
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

bofh_1974

Also da würde ich doch auch mal ganz lieb Bitte und Danke sagen.
hab mal wieder bock was mit den alten dingern zu machen

Devilmarkus

Hab Dich dafür freigeschaltet.
Viel Spass damit!
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

bofh_1974

Bomben Service DANKE.

jetzt mal schnell ehe sich der liebe Admin das wieder anderst überlegt ;-)

TFM

Haha! Nene, der überlegt sich das nicht anders ;-) Schönes WE Euch allen :-)
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

EBO

Hallo,
ich würde gerne die Reise DVD downloaden und hätte sehr gerne die Rechte dafür. Da ich immer noch gerne und viel mit meinem CPC 6128 und  CPC 6128+ arbeite, ist eine möglichst große Sofwaresammlung für mich natürlich interessant.