Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

19. April 2024, 17:43:46

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,695
  • Total Topics: 1,336
  • Online today: 176
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 0
Guests: 184
Total: 184

184 Guests, 0 Users

CPC Reise-DVD

Started by Devilmarkus, 02. June 2012, 22:51:35

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Devilmarkus

Woooooooooooooooooow.... EBO!!!!

Dass ich den Tag noch erleben darf, dass Du enflich mal drauf kommst, wie man an die Reise-DVD kommen kann....

Hätt' ich nie gedacht, nachdem Du mich das zig mal gefragt hast, ich es Dir zig mal erklärt hab, und Du zig mal den Download als "Defekten Download melden" gemeldet hast...

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!  :00008351: :00008351: :00008351: :00008351: :00008351:

Bist für den Download freigeschaltet.
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

malvinas2

Hallo,

würde mich auch riesig über die Reise-DVD freuen!

Devilmarkus

Dazu musst Du Dich zunächst auf https://cpcwiki.de registrieren.

Es scheint übrigens ein Fehler im Archiv zu sein:
2-3 Dateien lassen sich wohl nicht entpacken.

Überspringt diese einfach.
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

TFM

Quote from: malvinas2 on 13. August 2013, 19:07:21
Hallo,

würde mich auch riesig über die Reise-DVD freuen!

Willkommen im Forum, ja die DVD lohnt sich schon :)
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Starstruck

Ich würde bitte gern die CPC Reise-DVD herunterladen und die Rechte dafür erhalten. Schön das es JavaCPC gibt. Ich hatte in den Achzigern eine CPC464 mit DK'tronics Speech Synthesizer. Damit
habe ich mir eine Primitive Drum-machine programiert :bgdev:. Viele Dank!

Devilmarkus

Hallo Starstruck,
ich habe Dich für die DVD Inhalte freigeschaltet.

Leider hat sich in dem Archiv ein irreparabler Fehler eingeschlichen.
Es sind 2 oder 3 Dateien davon betroffen.
Möglichst mit einem Programm entpacken, was trotz fehlerhafter Dateien weiter entpacken kann.
LG
Markus
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

Starstruck

Hallo und vielen dank nochmal, Devilmarkus!
Habe die alle Archive-Teile mit 7zip entpackt und es wurden keine fehlerhaften Dateien
aufgelistet, was 7zip meines Wissens immer tut. Das Problem könnte an fehlerhaften Downloads
liegen. Früher bei Gamesfront ist es öfter passiert das Dateien in Archiven fehlerhaft waren.
Dann habe ich sie nochmal heruntergeladen und siehe da, keine defekten Dateinenund keine CRC
Fehler! Vielleicht sind es Übertragungs-Störungen in Netz? Ich werde mir jetzt erstmal anschauen
was ich da für eine Preset erhaltenhabe. :bgdev: The devil is in the detail!

TFM

Also ist das Archiv ok!?! Super! Naja, erinnert mich an ein ehemaliges Antivirenprogramm, das hat such mal gerne was beim DL oder brennen verhunzt, und keiner weiß an was es liegt.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Kubi

Hallo Devilmarkus!
Könntest Du mich auch für den Download der Reise DVD freischalten?

Kubi

Devilmarkus

Hallo Kubi,
bist freigeschaltet.

Viel Spass damit!

LG
Markus
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

Kubi


TFM

Hi Kubi. Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

wolfi2812

Hallo.

Ich würde die Reise DVD gerne haben. Bin schon ewig CPC-User.

Herzlichen Dank

LG
Wolfgang

Vandalsk

Es lohnt sich. Die Reise-DVD ist wirklich gut.  :smiley027:

oobdoo

Bitte freischalten.  :flehan:
CPC 464/6128, 464/6128+, GX4000 | Atari 2600, 600XL, 800XL/XE, Portfolio | C64/II/G/R/SX, VC20, TC64 | LC 80, MPF-I | ZX81, AX81, ZX Spectrum 48k, ZX Spectrum+2 | Amiga 500/600/2000, A2630, A2088