International JavaCPC Support > JavaCPC Support

Update der FutureOS ROMs im JavaCPC

(1/1)

TFM:
Der JavaCPC bietet die Optionen "FutureOS ROMs" bzw. "FutureOS ROMs mit Autostart". Damit kann man immer die neueste Version des FutureOS ausprobieren.
Allerdings muss man dazu auch den Emulator mit den neuesten ROMs updaten, das geht so:
- JavaCPC starten
- Auf "Hilfe" klicken
- Dann auf "Suche nach FutureOS ROM Update" klicken
- Nun erfolgt eine Meldung über den Erfolg der Aktion (entweder Update oder schon alles aktuell).
- JavaCPC neu starten um die neuen ROMs zu übernehmen

Heute habe ich so ein ROM Update hochgeladen, ihr könnt als die aktuelle Version ausprobieren. Ein offizielles Update gibt es weit weniger oft, da es für mich viel mehr Arbeit bedeutet.

Auch könnt ihr immer gerne neue Vorschläge einbringen.

Das Update Log für dieses mal ist folgendes:
- Support für SF2/SF3 Maus erweitert/hinzugefügt
- Disc-Copy optisch verschönert
- SF3 RTC Support erweitert

Und noch diese und jene Kleinigkeit.

Außerdem kann man beim JavaCPC auch die drei Erweiterungs ROMs für FutureOS ausprobieren, man erreicht sie mittels RUN Icon und dann die "4" drücken.

Viel Spass!
TFM

cpcman:
Hallo, wo kann man bitte das neueste JavaCPC laden.
Ich finde nur den Jahrgang 2018.

Gruss

TFM:
Probier's hier mal:
http://cpcwiki.de/downloads

Oder klicke im JavaCPC auf Hilfe, dann Suche nach Updates

TFM:
Auch für den guten JavaCPC gibt's jetzt die neuen FutureOS ROMs. Einfach...

Im JavaCPC auf Hilfe, dann Suche nach Updates klicken.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln