COM III

Aus Deutsches CPCWiki
Version vom 31. Januar 2017, 00:23 Uhr von TFM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auch das CPC Only Meeting III (COM III) wurde von TFM of FutureSoft organisiert. Es fand wie auch schon die COM II in Frankfurt a. M. in Deutschlan…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch das CPC Only Meeting III (COM III) wurde von TFM of FutureSoft organisiert. Es fand wie auch schon die COM II in Frankfurt a. M. in Deutschland statt. Und zwar am Wochenende vom 29.4 bis 1.5.2005.

Text der Einladung

Hallo!

Die COM - III wird vom 29.4 bis zum 1.5.2005 in Frankfurt stattfinden.

Wir treffen uns in der Taverne Training, das Meeting selber wird neben dem Restaurant stattfinden. Dort ist genug Platz für ca. 12-18 CPCs oder auch mehr. Ausserdem können wir das Restaurant benutzen, es ist genug Platz für jede Menge Ausrüstung.

Essen und trinken kann man im "Training". Es gibt etwas für jeden Geschmack. Troz der guten Qualität der Speisen sind die Preise wirklich billig. Das Meeting ist Beitragsfrei, aber als kleinen Beitrag kann man im Restaurant essen und trinken. Das ist zwar kenn "muss", aber auch kein Fehler ,-)

Man kann in der Taverne im Schlafsack übernachten, oder in einem Hotel in der näheren Umgebung.

GreetinX, TFM

Teilnehmer

Releases

Villain publizierte die neue CPC Forever.

Bilder des Meetings

Pictures by Octoate