FutureOS Release Meeting

Aus Deutsches CPCWiki
Version vom 23. Oktober 2018, 11:52 Uhr von TFM (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das FutureOS Release Meeting wurde von TFM of FutureSoft organisiert, es fand vom 16. bis 18. Juni 1995 in München statt. Auf diesem Meeting wurde das neue und revolutionäre Betriebssystem FutureOS für die Amstrad/Schneider CPC6128 und 6128 Plus Computer-Reihe veröffentlicht. Die Teilnahme am Meeting war kostenfrei. Übernachten konnte man entweder "Meeting-üblich" vor Ort im Schlafsack oder in nahegelegenen Hotels.

Teilnehmer

Weiterhin besuchten eine Reihe der Mitglieder des SCUG das Meeting.

Releases

  • FutureOS natürlich
  • Die Wizcat's stellen das spätere VN96 vor
  • Odiesoft verkaufte neue Software für den 6128 Plus aus England
  • Overload zeigte ein Preview einer Demo mit Pixel-Split