Tolkin

Aus Deutsches CPCWiki
Version vom 20. Dezember 2017, 18:57 Uhr von TFM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tolkin''' (Jürgen Strobel) bekam seinen ersten CPC6128 mit Farbmonitor zu Weihnachten 1986. Seitdem ist er ein aktiver Grafiker der Deutschen CPC Szene. In…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tolkin (Jürgen Strobel) bekam seinen ersten CPC6128 mit Farbmonitor zu Weihnachten 1986. Seitdem ist er ein aktiver Grafiker der Deutschen CPC Szene. In den späten 80ern trat er der Gruppe FutureSoft bei. In 1991 bekam er seinen ersten 6128 Plus mit Farbmonitor.

Releases

Applikationen

  • GMSK (Sprite Konverter; Wandelt Mode 0 Grafiken in 6128 Plus Sprites um)
  • GSED (Grafischer Spielfeld-Editor für 2D und 3D Spiele)

Demos

  • (das ist hier noch einzutragen)

Spiele

AMSDOS

  • (auch hier fehlt noch was)

Projekte

Gruppen

Organisierte CPC Parties