Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Hardware => Topic started by: TFM on 16. September 2020, 18:02:43

Title: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
Post by: TFM on 16. September 2020, 18:02:43
der hier...
https://www.simulant.uk/shop/

bietet den OpenFlops Floppy-Emulator...
Title: Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
Post by: eto on 21. September 2020, 13:16:37
https://www.cpcstore.co.uk/s/shop

Liefert günstig die Mother X4 Platine (hat auch die Schneider Centronics-Anschlusskabel) und 512KB-Speichererweiterungen.
Title: Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
Post by: Chris on 06. December 2020, 20:54:55
Moin..

hat jemand von euch schon mal was bei cpcstore.co.uk gekauft? Ich finde auf deren Seite keine Hinweise zu den Bezahlmöglichkeiten, bieten die auch PayPal an?

Gruß
Christian
Title: Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
Post by: eto on 15. December 2020, 14:44:34
Quote from: Chris on 06. December 2020, 20:54:55
Moin..

hat jemand von euch schon mal was bei cpcstore.co.uk gekauft? Ich finde auf deren Seite keine Hinweise zu den Bezahlmöglichkeiten, bieten die auch PayPal an?

Gruß
Christian

Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Paypal wird es wohl nicht gegeben haben, sonst hätte ich das genutzt, weiß es aber schlicht nicht mehr.

Ich würd mich beeilen. Sollte der Brexit echt passieren, könnte das bald schwierig/teuer/umständlich werden.
Title: Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
Post by: TFM on 15. December 2020, 16:15:25
Netzteil am CPC? Warum nicht das gute stabilisierte vom PC nehmen?
Weil das Kabel fehlt?
Jetzt nicht mehr:
http://retrocables.es/tienda/index.php?id_product=51&controller=product&id_lang=4

Man hat den genialen LambdaSpeak gebaut und braucht das Klick-Board?
Das gibt es hier:
https://www.mikroe.com/text-to-speech-click
Hier muss nur noch der Jumper von 3.3 Volt auf 5 Volt umgelötet werden.