Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Hardware => Thema gestartet von: TFM am 20. Dezember 2020, 22:49:24

Titel: LambdaSpeak III
Beitrag von: TFM am 20. Dezember 2020, 22:49:24
Weihnachtsbeleuchtung schon heute:

https://vimeo.com/339107491
Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: TFM am 28. Dezember 2020, 16:06:56
@LambdaMikel: Der LSFS hat ja eine 'schnellere' RTC, wenn ich das richtig verstanden habe.

Könnte man das auch in die Firmware vom LS3 einbauen? Das wäre super!  :flehan:
Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: TFM am 31. Januar 2021, 18:33:43
Dawei gibts die neuester LS3 RSX-ROM (etc.) Version...
Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: LambdaMikel am 31. Januar 2021, 21:02:24
Dawei gibts die neuester LS3 RSX-ROM (etc.) Version...

Was hat sich denn geändert bzw. ist neu?
Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: TFM am 01. Februar 2021, 17:47:27
Nur hier und da kein kleiner Bug, der nicht aufgefallen ist. z.B. RAM-Management bei PLAY und EPLAY. PLAY schaltet nun die ersten 64 KB ein bevor es spielt. Und EPLAY schaltet den Hauptspeicher wieder ein nachdem es gespielt hat.
Wie Du siehst lade ich jede "Lapalie" hoch, das ist mir lieber als weniger oft ein größeres "Release" zu machen.
Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: LambdaMikel am 08. März 2021, 08:21:41
Und hier mal was Lustiges - LambdaSpeak 3 ab sofort im russischen Original bei Sputnik.ru äh Chipnik.ru zu
erhalten: https://chipkin.ru/product/pechatnaya-plata-14/

Schön wäre ja, wenn nicht nur das PCB, sondern das ganze zusammenbaute LS3 angeboten würde - dann würde ich glatt eines bestellen  ;D

Titel: Re: LambdaSpeak III
Beitrag von: TFM am 15. April 2021, 02:49:28
MIDI IN auf dem LSIII...



und auf SpeakSid hier: