Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => FutureOS => Thema gestartet von: TFM am 21. Dezember 2020, 17:36:21

Titel: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: TFM am 21. Dezember 2020, 17:36:21
Grüß Euch liebe Leute!

Bitte stimmt mit ab, welches Hintergrundbild / Wallpaper Euch am besten gefällt.
Das mit den meisten Stimme werde ich dann in die neuen FutureOS Cartridges einbauen.

Zur Auswahl stehen:

1. Maria
2. New Disc
3. World Map
4. Cameron
5. Siren Gem
6. Sunrise
7. Obey
8. HAL9000
9. Island

Und hier die Bilder...
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: TFM am 23. Dezember 2020, 15:23:09
Bisher ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Maria und Cameron... dann muss ich wohl  zwei Versionen machen.

Wer noch Lust hat, bitte noch abstimmen.  :) :) :)
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: Rennert am 23. Dezember 2020, 16:12:55
Kann ja nur einmal abstimmen, mag beide Weibsen ;D
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: LambdaMikel am 24. Dezember 2020, 23:37:05
Sehr geschmackvolle Auswahl - habe auch mal abgestimmt! HAL9000 ist immer gut.  :kaffee:

Ich erinnere mich da noch an ein paar andere FutureOS Bildershows mit mehr Holz vor der Hüttn wie wir Bayern so schön sagen.
Die haben es wohl nicht in die engere (jugendfreie) Auswahl geschafft?  :bgdev:  ;D
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: TFM am 25. Dezember 2020, 00:22:44
Hast ja gar nicht für HAL9000 gestimmt.  :bgdev:

Also, momentan habe ich drei XROMs mit Hintergrundbildern 'fertig'. Also habe ich mal nur die neuen Bilder zur Auswahl gestellt.

Die 128 KB Cartridges für den 6128Plus habe ich hochgeladen. Einen Satz mit Cameron, einen Satz mit Maria. Auch die XROM Installer DSKs sind auf dem neuesten Stand (ROManager 2.37 passt jetzt in ein 16 KB ROM, musste nur auf 'Holländisch' verzichten).

Wenn jemand von Euch ein Lieblingsbild hat, dann mache ich daraus sehr gerne ein XROM mit Hintergrundbild-Autostart. Einfach hier posten, am besten im 512 x 512 Punkte-Format.
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: LambdaMikel am 25. Dezember 2020, 01:09:56
Also, momentan habe ich drei XROMs mit Hintergrundbildern 'fertig'. Also habe ich mal nur die neuen Bilder zur Auswahl gestellt.

Klar, XXXROMS werden immer gerne genommen  :bgdev: ;D
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: TFM am 25. Dezember 2020, 15:10:25
Dann Euch allen vielen Dank für's Abstimmen, der Trend scheint ganz klar zu sein.  :zwinker0018:
Titel: Re: Welches Hintergrundbild ist am schönsten? Bitte abstimmen :)
Beitrag von: TFM am 26. Dezember 2020, 17:20:31
:director: Letzter Aufruf... bitte anschnallen... das Rauchen einstellen... und abstimmen. Denn dann können wir das hier abschließen und weiter machen.