Schneider / Amstrad CPC Forum

Flohmarkt => Suche Zeitschriften => Topic started by: Kartodis on 04. September 2021, 18:01:27

Title: Schneider Magazin gesucht
Post by: Kartodis on 04. September 2021, 18:01:27
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren, waren immer wieder Sammlungen von Schneider Magazinen auf ebay zu finden. Wenn ich heute reinschaue, dann finde ich kaum noch etwas. Sollte also jemand etwas haben und sich davon trennen würde, wäre ich ein geeigneter Abnehmer ;D

Gerne auch die CPC International, wobei damit weniger Erinnerungen verbunden sind.

Vielen Dank vorab!
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: LambdaMikel on 13. September 2021, 17:42:51
Ich habe leider nur PDF. Und in erster Linie CPCAI.
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: don_vito on 14. September 2021, 11:56:36
Ich habe noch ein paar doppelte, müsste mal schauen!
Gruß DV
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: xesrjb on 04. December 2022, 13:55:43
Quote from: Kartodis on 04. September 2021, 18:01:27
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren, waren immer wieder Sammlungen von Schneider Magazinen auf ebay zu finden. Wenn ich heute reinschaue, dann finde ich kaum noch etwas. Sollte also jemand etwas haben und sich davon trennen würde, wäre ich ein geeigneter Abnehmer ;D

Gerne auch die CPC International, wobei damit weniger Erinnerungen verbunden sind.

Vielen Dank vorab!

Ich schaue mal...

xesrjb
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: SerErris on 22. November 2023, 14:34:24
Quote from: LambdaMikel on 13. September 2021, 17:42:51Ich habe leider nur PDF. Und in erster Linie CPCAI.

Hast Du zufällig das Sonderheft 7 von CPCAI als scan?
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: LambdaMikel on 22. November 2023, 23:51:53
Leider Nein. Das suche ich auch noch. Die einschlägigen Quellen haben nur Sonderheft 8...
Title: Re: Schneider Magazin gesucht
Post by: TFM on 26. March 2024, 22:42:49
Momentan ist davon wieder einiges bei Ebay (Suche nach CPC).