Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => FutureOS => Topic started by: TFM on 16. February 2022, 13:32:34

Title: FutureOS Multi-Color Modus: Nutzt den jemand?
Post by: TFM on 16. February 2022, 13:32:34
Nutzt eigentlich jemand den Multi-Color Modus des FutureOS (siehe Bild)?

Die Frage steht im Raum weil man die &50 Bytes dafür wohl auch anders einsetzen könnte. Nur so eine Idee? Was denkt ihr darüber?
Title: Re: FutureOS Multi-Color Modus: Nutzt den jemand?
Post by: TFM on 28. February 2022, 17:22:52
Gut, dann ist der jetzt weg. Dafür ist wird die Albireo Maus unterstützt.
Title: Re: FutureOS Multi-Color Modus: Nutzt den jemand?
Post by: TFM on 11. June 2022, 18:29:22
So, der Multicolor Mode ist jetzt weg, anscheinend vermisst ihn auch niemand... aber bald gibt's das Desktop in neuer Version... mehr als der halbe Weg wurde beschritten... hier ein erstes Bild... und auch das DSK...  :winke0002: