Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Demos => Topic started by: Devilmarkus on 25. January 2013, 17:04:51

Title: Pixel-Competition?
Post by: Devilmarkus on 25. January 2013, 17:04:51
Was würdet ihr von einer kleinen Pixel-Competition hier im Forum halten?

Jeder darf drauf los pixeln, was ihm so einfällt.

Regeln:
- CPC / CPC+ Format ist möglich
- Normaler Screen / Overscan auch.
- Konversationen von Bildern sind auch möglich.
- Emulator / Echter CPC spielt dabei keine Geige. Die Resultate vom Emu natürlich als Screenshot und .DSK und die vom echten CPC als gutes Foto und, wenn möglich, als .DSK oder .WAV (aufgezeichnete Kassette)

Welche Themen fallen euch dazu ein?
Wer würde mitmachen?

Also ich würde mitmachen, wünsche mir aber eine Beteiligung von vielen Usern hier.
Je mehr, desto besser.
Title: Re: Pixel-Competition?
Post by: TFM on 25. January 2013, 18:39:42
Also die Idee finde ich gut, nur zum Pixel, da fehlt mir der letzte Schwung im Händchen.