Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Spiele => Topic started by: TFM on 04. February 2013, 00:44:01

Title: 16 KB ROM compo!
Post by: TFM on 04. February 2013, 00:44:01
SyX hat die 16 KB ROM compo ausgerufen!

Das beste Spiel im ROM bekommt einen Preis, hauptsache das Spiel passt in 16 KB ROM und läuft mit 64 KB RAM.

Bisher haben sich 13 Teilnehmer gemeldet (ich weiss wer der 13. Krieger war ;-)

Es gibt sogar einen Wiki Artikel dazu:
http://www.cpcwiki.eu/index.php/Amstrad_CPC_16KBs_ROM_Game_Development_Competition_2013
Title: Re: 16 KB ROM compo!
Post by: TFM on 11. March 2013, 19:30:10
So steht es im Retrogamer geschrieben...
Title: Re: 16 KB ROM compo!
Post by: TFM on 06. June 2013, 17:39:31
Langsam wird es eng ;-) Ende des Monats läuft die Frist ab, und dann sehen wir mal was dabei herauskommt.

Man darf gespannt sein, Arnoldemu, Axeley und TFM sind noch im Rennen. Von den anderen haben die Veranstalter in den letzten Wochen nicht mehr viel gehört.

Title: Re: 16 KB ROM compo!
Post by: TFM on 28. June 2013, 23:31:29
So, habe mein Cyber Huhn nochmal entwanzt, jetzt läuft's so weit ganz gut. Bin schon ohne Ende darauf gespannt, was sonnst so an Programmen dabei released wird.

Gewinnen werde ich natülich nicht, dafür werden Kanga und Penta schon sorgen  :irre: