Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Hardware => Topic started by: xesrjb on 23. November 2022, 18:31:00

Title: Reparatur eines CPC 6128
Post by: xesrjb on 23. November 2022, 18:31:00
@wecapp


Schreiben und lesen funktioniert

Gruß

xesrjb
Title: Re: Reparatur eines CPC 6128
Post by: xesrjb on 26. November 2022, 18:42:12
So, CPC zurück. Also so wie es sein soll. @wecapp hat als Dank eine kleine Summe an action medeor gespendet (mein Vorschlag).

Danke dafür, so sollte die ,,Szene funktionieren ,,!

xesrjb
Title: Re: Reparatur eines CPC 6128
Post by: wecapp on 26. November 2022, 20:26:18
... noch einmal recht herzlichen Dank für die Reparatur des CPC6128.


Das Laufwerk läuft wie ein kleines Nähmaschinchen und ich bin wohl eine Stufe der "Besitzer" eines Schneider/Amstrad mit dem CPC6128 hinaufgestiegen.


Muss mal sehen, wie ich das in meiner Youtube Reihe "Das tapfere Schneiderlein" verarbeiten kann.


Salü und einen schönen 1. Advent.
Title: Re: Reparatur eines CPC 6128
Post by: TFM on 27. November 2022, 18:04:27
Na schön, dass es alles funktioniert.

Wenn es ums Spenden geht... dieses Forum, das dazugehörige Wiki und alles andere was Markus uns zur Verfügung stellt kostet auch Geld. Wer nichts spenden will kann sich gerne beim Deutschen CPC Wiki mit einbringen. So ein kleiner Artikel ist schnell geschrieben.