Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => Anwendungen => Thema gestartet von: TFM am 06. März 2012, 23:42:12

Titel: Lust auf ROMs?
Beitrag von: TFM am 06. März 2012, 23:42:12
Hier mal eine Vortex DSK mit vielen 16 KB ROMs und kurzer Beschreibung.

Bei Fragen bin ich hier zu finden ;-)

Viel Spass!
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: don_vito am 08. März 2012, 11:22:38
Hallo TFM,
kann man eigentlich beide Boards bei dir oder Bryce bekommen? und was sollen sie kosten?

Gruß DV
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: TFM am 08. März 2012, 16:21:56
Der Bryce macht die Boards. Setze Dich einfach mal per PM in der CPCWiki mit ihm in Verbindung. Es spricht übrigends auch perfekt Deutsch (für einen Iren).

Das LowerROM board ist gerade in der "Bestellphase" and vom MegaFlash hat er - glaube ich - gerade noch mal Platinen machen lassen.

Wenn's nicht gerade um das Bestellen geht, dann kann ich auch gerne hier weiterhelfen :-)
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: TFM am 08. März 2012, 21:55:38
So, nun ist die Disk ganz voll, hier ein Download-Link:

http://www.colorado-boys-muenchen.de/users/futureos/files/MF_ROManager.zip


Und da ich noch genug ROMs übrig habe werde ich mir auch noch eine Disc II zusammenstellen, da kommt dann alles am Games und Krimskrams drauf was noch halbwegs Spass und Sinn macht :-)

cu. TFM
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: Devilmarkus am 09. März 2012, 11:06:16
Super Idee...
Aber Du solltest die ROMs auch in einer ZIP-Datei unterbringen, so hat Jeder etwas davon.
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: TFM am 09. März 2012, 19:05:30
Das kann ja jeder selber machen wie er will. (Man installiere XDDOS an ROM Position 6 und nutze Vortex Format im B-Laufwerk. Und dazu den komfortablen !COPY-Befehl).

NACHSCHLAG: Ich glaube Bryce ist dabei die ROMs ins CPCWiki zu laden. Da kann dann auch jeder runterladen.
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: Devilmarkus am 09. März 2012, 20:27:52
Ja, wenn man es KANN, dann ja ;)
Titel: Re: Lust auf ROMs?
Beitrag von: TFM am 12. März 2012, 21:58:15
Können kann gekonnt gelernt werden... aber bis dahin...

Erstmal neues Futter  :)