Schneider / Amstrad CPC Forum

Amstrad / Schneider CPC => FutureOS => Topic started by: TFM on 16. August 2012, 19:30:51

Title: Die Sache mit den vielen, vielen Floppy-Disk Laufwerken. Welchen Sinn hat das?
Post by: TFM on 16. August 2012, 19:30:51
Also zuerst mal das hier (ok, ihr kennt das alle schon, egal ;-))...



So, und ich muss mir seit 20 Jahren anhören, dass es keinen Sinn macht unter FutureOS bis zu acht Laufwerke zu verwalten. Pah! Ich bin eben ein Visionär ;-)))



p.s.: Nein, das Video ist nicht von mir, bin nur mal wieder drüber gefallen.
Title: Re: Die Sache mit den vielen, vielen Floppy-Disk Laufwerken. Welchen Sinn hat das?
Post by: Devilmarkus on 17. August 2012, 13:45:45
Nettes Video ;)

Aber mal im Ernst:
4 Laufwerke würden doch auch reichen, oder nicht? *duck & flitzzzzzzzzzzzzzzz*
Title: Re: Die Sache mit den vielen, vielen Floppy-Disk Laufwerken. Welchen Sinn hat das?
Post by: TFM on 17. August 2012, 17:54:13
Naja, also in dem Fall ja schon, aber hast Du schon mal Vivaldi, Bach oder Metallica mit nur 4 Stimmen gespielt? Das ist doch etwas flach! Wenn ich mal Zeit habe... und vor allem acht alte Laufwerke(!)... dann bereite ich mal sowas für ein Meeting vor. Der CPC kann das schon :-)