Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 663
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 705
Total: 705Hallo meine Spezialisten, hab da wohl wieder einen denkfehler.
Schreibe gerade eine Routine die eine Zeichenkette hl auf zeichen =&80 durchlaufen soll, und den text ab a=x als pointer. irgendwo hackt es; mit ld b,a und djnz hab ich schon probiert grübel
bei a=0 kommt ja "hallo" raus, bei a=1 soll "ich"