Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 168
Total: 168Hallo zusammen,
ich wollte mich nun auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Günther, bin 40 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg.
Angefangen habe ich damals (das genaue Jahr weiß ich nicht mehr, vermutlich 1986 oder 1987) mit einen CPC 464 und Grünmonitor.
Später kamen dann noch ein 3" - LW, ein Farbmonitor
Da gibt's momentan erst drei dafür, aber ich hoffe, dass wir bald mehr haben. Deshalb mache ich dafür mal einen eigenen Thread auf und werde alles in puncto ROM hier schreiben.
Hier einige Eigenschaften:
- Die ROM Nummern können überall zwischen 0 und 255 liegen
- Es ist von Vorteil, wenn man die genzen
.... und es sind schon 17 bis jetzt allein für 2016. Das wird doch nicht etwa das Jahr des CPC werden.
Naja, an Soft- und Hardware-Neuigkeiten mangelt es ja nicht :-)
Also liebe Leute, viel Spass hier im Forum und lasst es Euch gut gehen. 