Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 375
Total: 375Hiho!
Bisher werden ja Zeit und Datum ziemlich groß mit Hilfe von Icons angezeigt. Man könnte das ja auch so machen, dass beiden in normalen Zeichen am unteren Bildschirmrand angezeigt wird.
Jetzt dachte ich mir, dass man das mit dem SPARtan Modus zusammen legen kann. Also:
- Wenn der SPARtan Modus an ist
Servus und Grüß Gott miteinander,
Mir ist gerade langweilig, deshalb schreib ich jetzt mal was über die RST Einsprünge.
Die Z80 kennt ja die Befehle RST 0, 1... 7 (oder 0, 8, 16... &38). So ein RST funktioniert wie ein CALL, aber er ist viel schneller. Dabei sind die Zieladressen vorgegeben.
RST 0, 1,
Zuerst einmal (zuviel) Details:
Ich bin gebürtiger Westfale und lebe heute in Unterfranken.
1986 fing ich mit 14 Jahren zuerst mit analoger Elektronik, danach zunehmend mit der Theorie digitaler Schaltungen an.
1987 kam ich auf den Trichter mir Z80 Maschinencode anzuschauen und fand es spannend, 1988 hatte
hi! sorry, i dont speak german but i have created a clone of west bank compiled for windows.
you can download here:
http://sourceforge.net/projects/fitowestbank/?source=directory
regards.
Eine Umarmung
adolfo