Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 374
Total: 374Ein Link sagt mehr als 999 Worte...
http://www.ebay.de/itm/Schneider-oder-Amstrad-CPC-Speicherkarte-von-Vortex-/161946860940?hash=item25b4c8fd8c:g:baMAAOSwGotWl8uH
.... Hallo Zusammen
hab noch ein paar Tage Zeit/Urlaub und mache dies und das mit der lieben Zeit 
Folgendes
Hab ein nettes SD Hxc Floppy Emulator von Lotharek hier und möchte das an den CPC anschliessen.
Die Kabel als externes Laufwerk habe ich auch.
Ich wundere mich. In der Beschreibung lese ich für den CpC
Sieht aus als wäre die Seite geschlossen, warum nur? Ist meiner Meinung nach ewig schade darum. 
pushnpop.net
EDIT:
The loss of PnP is a tragedy. Hopefully somebody can restore it. Aside of the great articles and database I really enjoyed the forum. IMHO it was the best forum by far, for this reasons:
-
