Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 955
Total: 955Nachdem ich mich in letzter Zeit ein bisschen bei ebay umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass manche Anbieter Originalspiele per Auktion verkaufen (da kommt nach meinem Eindruck selten mal mehr als nen 10er bei rum). Andere bieten (teils dieselben Titel) ihre zu irre hohen Preisen an. Ein paar Beispiele:
...Hallo,
nachdem meine älteste Tochter (bald 6) angefangen hat, sich für den alten CPC464 (+DDI-1), der in meinem Arbeitszimmer im Keller steht, zu interessieren, hat es mich (42) auch wieder erwischt. Habe das Ding mit 12 bekommen und bin nie über das simpelste BASIC hinausgekommen. Anscheinend habe ich
Hallo in die Runde,
meine Freundin beschäftigt sich nun intensiver mit dem CPC. Als Neuling hat sie nicht immer die Basic-Kommandos parat und ich bin nicht immer im Haus und ihr zu helfen. Es gab mal eine Keyboard-Auflage für den CPC 464, auf dem alle wichtigen Basicbefehle und Kommandos schnell zu finden