Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724Hallo Leute,
ich hab mir gestern und heute mal CDT2WAV wieder angeschaut, und hab 2 neue Features implementiert.
Das Eine ist Auto Pause: Der CDT Player pausiert ein CDT nach jedem Block, und der User muss es dann erneut durch Klick auf Play fortsetzen.
Das Andere aber ist:
Ein Prototyp für ein Autoplay
Ich hab gerade in der Bucht gesehen, dass die Software Joydraw für 128,00 € verkauft wurde (aber nur 1,90 € Sparversand, was ich sehr sozial finde
).
Ist die wirklich so selten und so gut, oder hatte sie einfach nur Sammlerwert? Ich hab von Joydraw noch nie was gehört oder gelesen.
Viel Spass mit Spherical, DSK mit dieser Post.
Und wer nicht genau weiss wie das geht: