• Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum.
Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login.

22. June 2026, 05:15:33

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2026-06-04, 18:26:16
Zwei Jahre später... und wieder ein Sommerloch!

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 12,877
  • Total Topics: 1,535
  • Online today: 854
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 0
Guests: 95
Total: 95

95 Guests, 0 Users

Pages: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 289

Zu Cyber Chicken gibt es jetzt auch ein Review - ich bin damit sehr zufrieden :jubelaola:

http://www.cpcgamereviews.com/c/index12.html#cyber_chicken

:)

...

Read More

34 Comments
Ich suche noch immer was für den Clup der leider nicht mehr gibt der link lautet

http://www.ulrich-cordes.de/cpc/german/club.htm

6 Comments
Hallo!
Ich suche zum Vergleich für eine Neuentwicklung die oben genannten Erweiterungs-Module in der 256 KB Ausfürung und in der 64 KB Ausführung mit EPROM.
Auch Tausch gegen DDI1 Floppy-Controller oder andere Erweiterungen wie EPROM-Box oder Mega-Flash möglich!
Vielen Dank!
Buebchen...

Read More

32 Comments

Hallo Leute,
hat vielleicht jemand noch einen DDI-Floppycontroller herumliegen?
Ich finde meinen nicht mehr... Und ich würd gern meinen 464 mal wieder aufbauen... (Mit Floppy...)

Preis: Bitte keine Ebaypreise.
Angebote bitte zu mir... :)

Wäre äußerst dankbar.

...

Read More

0 Comments

Hi,

wieder mal ein Problem :)
wenn ich am Eprom Modul bzw. Megaflash den Rom7(z.B. VaraDos) aktiviere, wird normalerweise im Floppy Controller das Rom ausgeblendet. dies funktioniert an meinem Controller auch perfekt.
jetzt habe ich einen niegelnagelneuen DDI-1+3" Floppy angeschlossen, aber da wird der interne

...

Read More

4 Comments
Pages: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 289