Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 95
Total: 95Zu Cyber Chicken gibt es jetzt auch ein Review - ich bin damit sehr zufrieden 
http://www.cpcgamereviews.com/c/index12.html#cyber_chicken 
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand noch einen DDI-Floppycontroller herumliegen?
Ich finde meinen nicht mehr... Und ich würd gern meinen 464 mal wieder aufbauen... (Mit Floppy...)
Preis: Bitte keine Ebaypreise.
Angebote bitte zu mir... 
Wäre äußerst dankbar.
Hi,
wieder mal ein Problem 
wenn ich am Eprom Modul bzw. Megaflash den Rom7(z.B. VaraDos) aktiviere, wird normalerweise im Floppy Controller das Rom ausgeblendet. dies funktioniert an meinem Controller auch perfekt.
jetzt habe ich einen niegelnagelneuen DDI-1+3" Floppy angeschlossen, aber da wird der interne