Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 95
Total: 95Ich hab meinen CPC 464 mal wieder rausgekramt und irgendwie hab ich das Bedürfniss im etwas mehr Arbeitsspeicher zu geben (ich weiß, bringt nicht wirklich was, ist auch nur just for fun).
Ich erinnere mich dunkel, dass in einer Zeitschrift mal so ein Artikel drin war, aber ich glaube, da war es eine
Hallo,
hat jemand noch die Bank Switching Software der DK'Tronics Speichererweiterung? habe ein 64k Modul bekommen, was ich am KC Compact benutzen möchte.
im CPC6128 sind ja die neuen RSX Befehle enthalten. sind die im OS integriert oder im Basic1.1? denke eher im OS, da das Basic1.1 des KCC den gleichen