Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 955
Total: 955Hallo, wie erstelle ich ein CDT? Ich have versucht, ein WAV mittels 2cdt zu konvertieren, aber ohne Erfolg. Gibt es noch andere empfehlenswerte Tools? Ich würde gerne einfach einen Emulator verwenden, aber die speichern wohl alle "nur" WAV?
PS Ich kann direkt mittels "2cdt -n -r prog.bas .\PROG.BAS prog.cdt"
Hi beisammen!
Ich möchte temporär ein internes 3" Laufwerk vom 6128 an einen PC anschließen (80286/80386/80486). Es gibt ja das schöne Programm CPCDiskXP mit dem man den Inhalt von Disketten (3" - 3.5") entsprechend auslesen bzw. beschreiben kann, konkret: ich möchte ein paar 3" Disketten auf 3.5" ggf.