Hallöchen,
als Newbie darf man doch sicher komische Fragen stellen, oder? :-D
Ich möchte gerne einen Equalizer schreiben, der die Laustärke der Kanäle darstellt. Ich weiß auch, dass die Werte beim Abspielen irgendwo innerhalb des Musikstückes abgespeichert werden.
Nun habe ich (schlau, wie ich bin) eine
Nabend zusammen und vrohe Finxten!
Nach ein paar Tagen - eigentlich 3 oder 4 Wochen, aber wir sind ja nicht so genau - haben wir unsere Corona-Crisis-Demo fertiggestellt.
Ihr könnt es Euch gerne anschauen und Kommentare abgeben. Da wir auch etwas Blut geleckt haben, sammeln wir schon Ideen für weitere
... ist leider gar nicht so leicht zu finden.
Habe bei mir ca. ein halbes Dutzend Netzteile liegen, die alle laut Hersteller 5 Volt, 3 Ampere haben und stabilisiert sein sollen.
Nur leider ist es so, dass die Spannung von 5,2 Volt sehr schnell auf 4,5 Volt sinkt, sobald man mal mehr als 200 mA nutzt. Also