Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 955
Total: 955
Moin, erster Post!
Normalerweise treibe ich mich in der x86er Welt rum, seit einer Weile habe ich mir einen 464 (Hatte ich als Kind) zugelegt.
Ich habe mittlerweile diesen DDI-4 Controller gekauft und ein 3,5" Laufwerk am Start. Ich habe noch zwei Laufwerke umgelötet und die funktionieren auch am cpc.
Spoiler Alert
[CPCEmulator]https://youtu.be/uRDf5vs4q9s[/CPCEmulator]
Sollte zu Weihnachten erhätlich sein 
Von Michael haben wir das hier erfahren:
Quote from: LambdaMikel on 26. September 2019, 01:34:33Der SSA-1 z.B. dekodiert nur 3 Addressbits (A10, A4, A0) - und prueft diese auf 0. Alles andere wird auf 1 angekommen.