Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 375
Total: 375Hallo zusammen,
ich habe vorgestern einen sehr erbärmlichen CPC 464+ bekommen, und diesen soweit erst einmal wieder zum Leben erweckt.
Probleme:
- Tastatur reagierte kaum noch, das lag allerdings nicht an der Membrane, sondern an den Kontakten
- Sehr starker Rostbefall in der oberen linken Ecke des Boards
Hallo CPCler... oder besser mal Hallo Markus 
Es wäre doch toll wenn der JavaCPC das MultiPlay vom Tot0 unterstützt. Vorerst würde da ja völlig reichen den Joystick-Modus zu emulieren. Das sollte eigentlich nicht zu viele Probleme machen. Können wir hoffen?