Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,877
Total Topics: 1,535
Online today: 854
Online ever: 1,724
Users: 0
Guests: 374
Total: 374Neben der 4 MB RAM Erweiterung vom Jarkek gibt's jetzt auch eine neue vom Piotr. Hier eine der erste Prototyp:
... Hallo Ihr,
ich bin vor Tagen umgezogen und wollte heute schauen, ob mein CPC464 alles gut überstanden hat. Leider mag mein kleiner kein Tape mehr lesen. Ich hatte einmal ein kleines Progamm auf Tape gebannt und wollte es heute probeweise einlesen, erfolglos. Das Originale DemoTape von Schneider zum CPC464
Für alle, die es nicht mitbekommen haben (denn TOTO hat eigentlich ne Mail rumgeschickt):
Toto verkauft jetzt das Z-MEM. Dabei handelt es sich um ein 1MB-Ram Board (mit dem dann auch mein BadApple läuft
).
Da das Z-MEM kein ROM-Board enthält, gibt es zusätzlich das D-ROM. Dieses ist ein reines ROM-Board