Autor Thema: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...  (Gelesen 724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TFM

  • Administrator
  • CPC 6128+
  • *****
  • Beiträge: 3.471
  • Likes gesamt: 7
  • Karma: +54/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • FutureSoft und CPC - Ein starkes Team!
    • FutureOS
Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
« am: 16. September 2020, 18:02:43 »
der hier...
https://www.simulant.uk/shop/

bietet den OpenFlops Floppy-Emulator...
TFM of FutureSoft
http://www.FutureOS.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 24.01.2021)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 1.6.2021)

Offline eto

Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
« Antwort #1 am: 21. September 2020, 13:16:37 »
https://www.cpcstore.co.uk/s/shop

Liefert günstig die Mother X4 Platine (hat auch die Schneider Centronics-Anschlusskabel) und 512KB-Speichererweiterungen.

Offline Chris

Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2020, 20:54:55 »
Moin..

hat jemand von euch schon mal was bei cpcstore.co.uk gekauft? Ich finde auf deren Seite keine Hinweise zu den Bezahlmöglichkeiten, bieten die auch PayPal an?

Gruß
Christian

Offline eto

Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2020, 14:44:34 »
Moin..

hat jemand von euch schon mal was bei cpcstore.co.uk gekauft? Ich finde auf deren Seite keine Hinweise zu den Bezahlmöglichkeiten, bieten die auch PayPal an?

Gruß
Christian

Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Paypal wird es wohl nicht gegeben haben, sonst hätte ich das genutzt, weiß es aber schlicht nicht mehr.

Ich würd mich beeilen. Sollte der Brexit echt passieren, könnte das bald schwierig/teuer/umständlich werden.

Offline TFM

  • Administrator
  • CPC 6128+
  • *****
  • Beiträge: 3.471
  • Likes gesamt: 7
  • Karma: +54/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • FutureSoft und CPC - Ein starkes Team!
    • FutureOS
Re: Retro Läden mit vielen Sachen für den CPC...
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2020, 16:15:25 »
Netzteil am CPC? Warum nicht das gute stabilisierte vom PC nehmen?
Weil das Kabel fehlt?
Jetzt nicht mehr:
http://retrocables.es/tienda/index.php?id_product=51&controller=product&id_lang=4

Man hat den genialen LambdaSpeak gebaut und braucht das Klick-Board?
Das gibt es hier:
https://www.mikroe.com/text-to-speech-click
Hier muss nur noch der Jumper von 3.3 Volt auf 5 Volt umgelötet werden.
TFM of FutureSoft
http://www.FutureOS.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 24.01.2021)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 1.6.2021)