Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

28. March 2024, 20:24:20

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,654
  • Total Topics: 1,328
  • Online today: 103
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 96
Total: 97

96 Guests, 1 User
Rennert

Schneider Magazin gesucht

Started by Kartodis, 04. September 2021, 18:01:27

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kartodis

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren, waren immer wieder Sammlungen von Schneider Magazinen auf ebay zu finden. Wenn ich heute reinschaue, dann finde ich kaum noch etwas. Sollte also jemand etwas haben und sich davon trennen würde, wäre ich ein geeigneter Abnehmer ;D

Gerne auch die CPC International, wobei damit weniger Erinnerungen verbunden sind.

Vielen Dank vorab!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

LambdaMikel

Ich habe leider nur PDF. Und in erster Linie CPCAI.

don_vito

Ich habe noch ein paar doppelte, müsste mal schauen!
Gruß DV
CPC 464 / DD-1
CPC 664
CPC 6128

xesrjb

Quote from: Kartodis on 04. September 2021, 18:01:27
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren, waren immer wieder Sammlungen von Schneider Magazinen auf ebay zu finden. Wenn ich heute reinschaue, dann finde ich kaum noch etwas. Sollte also jemand etwas haben und sich davon trennen würde, wäre ich ein geeigneter Abnehmer ;D

Gerne auch die CPC International, wobei damit weniger Erinnerungen verbunden sind.

Vielen Dank vorab!

Ich schaue mal...

xesrjb

SerErris

Quote from: LambdaMikel on 13. September 2021, 17:42:51Ich habe leider nur PDF. Und in erster Linie CPCAI.

Hast Du zufällig das Sonderheft 7 von CPCAI als scan?

LambdaMikel

Leider Nein. Das suche ich auch noch. Die einschlägigen Quellen haben nur Sonderheft 8...

TFM

Momentan ist davon wieder einiges bei Ebay (Suche nach CPC).
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)