Autor Thema: Erstellen von CDTs?  (Gelesen 83 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LambdaMikel

Erstellen von CDTs?
« am: 29. Oktober 2021, 01:45:06 »
Hallo, wie erstelle ich ein CDT? Ich have versucht, ein WAV mittels 2cdt zu konvertieren, aber ohne Erfolg. Gibt es noch andere empfehlenswerte Tools? Ich würde gerne einfach einen Emulator verwenden, aber die speichern wohl alle "nur" WAV?

PS Ich kann direkt mittels "2cdt -n -r prog.bas .\PROG.BAS prog.cdt" was erstellen, aber über's WAV file habe ich nich hingekriegt.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2021, 02:10:29 von LambdaMikel »

Offline TFM

  • Administrator
  • CPC 6128+
  • *****
  • Beiträge: 3.583
  • Likes gesamt: 49
  • Karma: +54/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • FutureSoft und CPC - Ein starkes Team!
    • FutureOS
Re: Erstellen von CDTs?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2021, 15:29:56 »
JavaCPC kann das doch, oder?
TFM of FutureSoft
http://www.FutureOS.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 24.01.2021)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 15.7.2021)

Offline LambdaMikel

Re: Erstellen von CDTs?
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2021, 17:54:17 »
Ja, Markus hat's dankenswerter Weise erklärt. Hab's gestern nicht gefunden!

https://cpcwiki.de/forum/index.php/topic,1204.msg9738.html#msg9738