Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

23. April 2024, 11:12:34

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,703
  • Total Topics: 1,339
  • Online today: 154
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 138
Total: 139

138 Guests, 1 User
GarfieldTheFirst

Batman - Head over Heels - Trainer

Started by Mayer, 04. December 2021, 13:14:20

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mayer

Hallo,
Mayer Software hat den Batman - Head over Heels - Trainer fuer euch hochgeladen. ESC und Shift zum Spielwechsel drücken.
Ich bin koerperbehindert (frühkindliche Gehirnschaedigung) und programmiere den CPC schon seit den 80er Jahren. Ich analysierte Spiele eigentlich jeden Tag. MfG Karl-Heinz Mayer

TFM

Supi! Muss ich später gleich mal ausprobieren.  :smiley027:
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Devilmarkus

Funktioniert leider nur auf dem CPC 464, da allerdings nur mit 128kb und es ist etwas irritierend, ich würde RUN"MENUE" eingeben, was allerdings wohl falsch ist.
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

Mayer

Hallo Devilmarkus,
funktioniert nur auf 6128 (Orginalrechner) oder CPC mit Speichererweiterung. Danke fuer Deine Kritik. Werde es
fuer meine naechsten Projekte mir merken. Vielleicht bringe ich noch ein Update raus. In Deinem Emu könntest Du die Vortex -  Speichererweiterung 512 kb mit einbauen. MfG Karl-Heinz Mayer

eto

also auf einer 6128 Emulation läuft es gar nicht:

Run"Menue => sofortiger Reset
Run"Head => Batman Ladescreen lädt, dann lädt der Head over Heals Screen, dann RESET
Run"batman => genau das gleiche

Shining

Ich bekomme es leider auch nicht ans laufen.