Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

28. March 2024, 16:45:02

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,654
  • Total Topics: 1,328
  • Online today: 93
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 0
Guests: 93
Total: 93

93 Guests, 0 Users

Cyber Chicken Review

Started by TFM, 10. February 2014, 21:10:58

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

Hat ja Zeit...

Xyphoe hat CC auch 'gereviewt' und ein Youtube Video gemacht. Leider hat er neben Level 1 die Levels 5 und 8 gespielt. Level 5 ist ein Joke, ein Scrolltext aus Hühnern, und Level 8 ist mit Absicht super schwierig (dafür hat man aber auch eine schnellere Schussrate und bessere Schilde, macht also Spass wenn man cool bleibt). Er hätte lieber Level 4 und 7 zeigen sollen. Aber natürlich konnte er das ja nicht wissen. Das Review ist sicher fair und balanciert. Also bin ich damit voll auf zu frieden.  :)

Nur manche Neider, die selber noch nie etwas programmiert haben, können sich einfach nicht zurückhalten:

http://www.cpcwiki.eu/forum/games/cyber-chicken-review/msg76857/#msg76857

Traurig, dass es immer solche Miesepeter gibt, die einem alles verleiden wollen, und gerade in der kleinen CPC / KCc Szene.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

TFM

So, Marco hat gemeint, dass ist ok wenn wir das jetzt freigeben, also viel Spass....

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

TFM

Es gibt auch einen hochoffiziellen Link auf der Heimseite, und zwar hier:

http://www.cc-cpc.de/site/cpage/4

Dort gibt's auch die Anleitung / Hintergrundgeschichte dazu.  :winke0002:
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

TFM

Ein neues Review von Cyber Chicken, in Englisch, aber gut verständlich:

[CPCEmulator]https://youtu.be/Sk4qigHuMWg?t[/CPCEmulator]=2367
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

TFM

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)