Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

29. March 2024, 13:21:50

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,655
  • Total Topics: 1,329
  • Online today: 188
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 143
Total: 144

143 Guests, 1 User
xesrjb

Reparatur eines CPC 6128

Started by xesrjb, 23. November 2022, 18:31:00

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xesrjb

@wecapp


Schreiben und lesen funktioniert

Gruß

xesrjb

xesrjb

So, CPC zurück. Also so wie es sein soll. @wecapp hat als Dank eine kleine Summe an action medeor gespendet (mein Vorschlag).

Danke dafür, so sollte die ,,Szene funktionieren ,,!

xesrjb

wecapp

... noch einmal recht herzlichen Dank für die Reparatur des CPC6128.


Das Laufwerk läuft wie ein kleines Nähmaschinchen und ich bin wohl eine Stufe der "Besitzer" eines Schneider/Amstrad mit dem CPC6128 hinaufgestiegen.


Muss mal sehen, wie ich das in meiner Youtube Reihe "Das tapfere Schneiderlein" verarbeiten kann.


Salü und einen schönen 1. Advent.
Salü aus dem Saarland
Werner

TFM

Na schön, dass es alles funktioniert.

Wenn es ums Spenden geht... dieses Forum, das dazugehörige Wiki und alles andere was Markus uns zur Verfügung stellt kostet auch Geld. Wer nichts spenden will kann sich gerne beim Deutschen CPC Wiki mit einbringen. So ein kleiner Artikel ist schnell geschrieben.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)