Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

28. March 2024, 14:10:17

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,654
  • Total Topics: 1,328
  • Online today: 93
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 93
Total: 94

93 Guests, 1 User
TFM

Happy Computer Schneider Sonderheft

Started by flottmann1, 05. February 2023, 19:22:05

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

flottmann1

bei Archiv.org gibt es die Happy Computer Sonderhefte 2, 3 und  4

suche die 1 und 5 - 8 Sonderhefte,  PDF würde reichen

falls die jemand hat und ausleihen würde, könnte ich sie zeitnah scannen (HP 7740, A3 Scanner)

eto

Quote from: flottmann1 on 05. February 2023, 19:22:05
bei Archiv.org gibt es die Happy Computer Sonderhefte 2, 3 und  4

suche die 1 und 5 - 8 Sonderhefte,  PDF würde reichen

falls die jemand hat und ausleihen würde, könnte ich sie zeitnah scannen (HP 7740, A3 Scanner)

Schau mal was bei Acpc.me liegt:
https://acpc.me/#ACME/LITTERATURE_REVUES/[GER]GERMAN/[INCOMPLETE][GER][MULTI]HAPPY_COMPUTER


Ich glaube es sind nicht alle Schneider Sonderhefte, müssten aber mehr als 2-4 sein.

Ansonsten: Es wäre echt toll, wenn die fehlenden Ausgaben gescanned würden. Bei Ebay spinnen die ja mit den aufgerufenen Preisen für die Sonderhefte.

flottmann1

Danke  ;)

leider fehlen die Happy Sonderhefte 1, 5,6, 8 und 7 ist incomplete

vielleicht hat sie ja jemand ? würde mich derer gerne annehmen (ist in einem Tag gemacht :) )

flottmann1

niemand im Besitz der Zeitschriften ?
gehen umgehend zurück, bitte  Email/PN

eto

Wenn du hier nicht fündig wirst, dann frag doch mal hier: https://forum.classic-computing.de/forum/

Da gibt es auch ein Schneider CPC Unterforum.

TFM

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

almasys

Ja, ich habe sie alle. Wenn die jemand verPDFen würde hätte es auch einen Sinn gehabt, alles aufzuheben.