Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

28. April 2024, 13:20:14

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-04-08, 20:42:44
Happy Sonnenfinsternis!  :)

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
  • Total Members: 221
  • Latest: scorp73
Stats
  • Total Posts: 11,720
  • Total Topics: 1,341
  • Online today: 266
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 2
Guests: 233
Total: 235

233 Guests, 2 Users
manno, Dobbertin

Finale Abrechnung mit Gryzor - Oder warum "Gryzor suxx" nun der Verganganheit...

Started by TFM, 13. March 2014, 16:57:46

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

... angehört.


Ok, wer Ahnung von CPC Spielen hat braucht nicht weiter lesen...


Selber mache ich zwar gerne Spiele, aber ich komme kaum mehr zu zocken. Per Zufall bin ich jetzt über eine Version von Gryzor gestolpert (von CPC Power), die so einiges an Möglichkeiten bietet: Ewige Leben, unverwundbar, kein Verlust der Waffe. Siehe Anhang an diesem Post.

Früher war Grzyor für mich einfach nur frustrierend, hab das Spiel nie mehr als bis zu Level 3 gepackt. Dank dem Trainer gehört das "Gryzor suxx!" jetzt endlich der Vergangenheit an!
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Devilmarkus

Naja auch ohne Cheats finde ich das Spiel ganz gut.
Es ist schwer, aber sollen Spiele schon nach 10 Minuten geschafft sein? ;)
https://cpcwiki.de
Dein Deutsches CPCWiki!

TFM

Nee, aber ich hab das damals 10 Wochen gezockt, und irgendwie war dann immer Schluss. Ein Kumpel von mit hat es ganz ohne Poke geschafft (ich durfte mal zusehen ;-) Naja, ich sehe hald auch ned gerade so gut. Aber das Ende ist in jedem Fall ein durchspielen wert.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Rennert

Danke, ich kenne zwar das Game nicht, aber das schaue ich ir mal an :smiley027:

Vandalsk

Der Name des Spiels sagt mir zwar auch nichts, aber ich hab's mir mal downgeloadet (danke übrigens). Und um einen Vergleich zu haben, auch noch die "normale" Version. Das Wochenende ist gerettet :-D

TFM

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Vandalsk

Trantor war klasse. Leider lief die Diskette damals bei mir nicht lange (und nein, ich ab sie nicht mit einem Lautsprechermagneten defragmentiert :D )

Rennert


TFM

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

Vandalsk


TFM

Mal sehen, ob ich hier auch ein Bild posten kann...

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)