Richtig ordentlich wirds zudem, wenn das Lower Rom gegen das gepatche getauscht wird. Dann läuft alles was keine eigenen Floppyroutinen mitbringt

und endlich geht auch ne Menge was vorher immer eben Disc missing verursacht.
Sogar ne Menge "XOR" Cracks laufen dann.

Das M4 ist schon ne tolle Sache, auch mit der DSK unterstützung. SNA, ist ja nett, aber in meinen Augen unsinnig, da die Software ja meist auch als One-Filer existiert und damit ja wunderbar vom M4 läuft.
Ich hoffe persöhnlich mal für mich, das der "Norten Commander Clone" weiter geht. Denn am CPC selbst ist das kopieren von und zu SD sowie innerhalb der SD bis dato noch nicht so dolle. Ein Super Anfang und das wichtigste, aber da geht noch mehr.
Da bin ich einfach inzwischen etwas verwöhnt.
Symbos wäre da ne super Sache, wenn ich das verflixte ding vom M4 zu mlaufen kriegen würde, ich hab immer nur a und b und keinen Massenspeicher... #grummel#
Aber auf jeden Fall hab ich damit ne Menge Spass, und kann schön Abends immer mal wieder Zeit verbringen.
Zudem hoffe ich das es sich zu einem Standard-Gerät für den CPC entwickelt, wie damals dobbertin, oder dannach die RRB, und nicht so bald wieder verschwindet. Eine großer Userbase bringt einfach Vorteile was die Software angeht

M4-> Einfach ein tolles Ding!