Autor Thema: Womit ist die CPCGamesCD gepackt?  (Gelesen 2795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline corado

Womit ist die CPCGamesCD gepackt?
« am: 13. Februar 2017, 19:06:50 »
Sowohl unter Xp als auch mit dem Totalcommander sagt er, das die .zip fehlerhaft sei :-(
Hmm..er hat sie dennoch entpackt trotz Fehlermeldung  und brennt sie jetzt..ich bin gespannt...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 19:11:17 von corado »

Offline don_vito

Re: Womit ist die CPCGamesCD gepackt?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 17:23:10 »
Probier mal 7Zip damit ging es bei mir, hatte die selben Probleme!

Gruß DV
CPC 464 / DD-1
CPC 664
CPC 6128

Offline TFM

  • Administrator
  • CPC 6128+
  • *****
  • Beiträge: 3.775
  • Likes gesamt: 94
  • Karma: +57/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • FutureSoft und CPC - Ein starkes Team!
    • FutureOS
Re: Womit ist die CPCGamesCD gepackt?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 18:38:39 »
Das Problem könnte auch das Herunterladen sein. Beim ersten mal war das bei mir unvollständig, konnte ich an der Dateigröße ablesen.
TFM of FutureSoft
http://www.FutureOS.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 22.02.2022)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)