10 Jahre SCUG Party

Aus Deutsches CPCWiki
Version vom 31. Januar 2017, 19:03 Uhr von TFM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Meeting wurde im Jahre 1995 (24-25 November) von TFM of FutureSoft in München organisiert, der damals 1. Vorsitzender war. Eigentlicher Ausrich…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Meeting wurde im Jahre 1995 (24-25 November) von TFM of FutureSoft in München organisiert, der damals 1. Vorsitzender war. Eigentlicher Ausrichter war der SCUG Computer Club, dessen Mitglieder bei der Durchführung des Meetings eine große Hilfe waren. Gefeiert wurde das 10-jährige Bestehen der Schneider/Amstrad Computer User Group (SCUG).

Releases

Teilnehmer

und...

  • Jede Menge CPC-begeisterte SCUG-Mitglieder natürlich


Jemand vergessen?

Was sonnst?

Einige der Teilnehmer verbrachten die Nacht bei TFM was zu chaotischen Zuständen führte. Brain Blaster trank wie üblich zu viel Bier, kotzte in den Garten und an dieser Stelle wächst nichts mehr sein 1995 bis heute.