FutureOS Release Meeting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches CPCWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''FutureOS Release Meeting''' wurde von TFM of FutureSoft organisiert, es fand 1994 in München statt. Auf diesem Meeting wurde das neue und revol…“)
 
(Releases)
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
[[Category: CPC Meetings]]
 
[[Category: CPC Meetings]]
 +
[[Category: FutureOS]]

Version vom 7. Januar 2018, 20:12 Uhr

Das FutureOS Release Meeting wurde von TFM of FutureSoft organisiert, es fand 1994 in München statt. Auf diesem Meeting wurde das neue und revolutionäre Betriebssystem FutureOS für die Amstrad/Schneider CPC6128 und 6128 Plus Computer-Reihe veröffentlicht. Die Teilnahme am Meeting war kostenfrei. Übernachten konnte man entweder "Meeting-üblich" vor Ort im Schlafsack oder in nahegelegenen Hotels.

Teilnehmer

Weiterhin besuchten eine Reihe der Mitglieder des SCUG das Meeting.

Releases

  • FutureOS natürlich
  • Die Wizcat's stellen das spätere VN96 vor
  • Odiesoft verkaufte neue Software für den 6128 Plus aus England
  • Overload zeigte ein Preview einer Demo mit Pixel-Split