Welcome to Schneider / Amstrad CPC Forum. Please login or sign up.

28. March 2024, 12:20:09

Login with username, password and session length

Shoutbox

TFM

2024-01-15, 17:06:57
Momentan billige Farbbänder auf Ebay für PCW

Devilmarkus

2023-07-09, 10:37:40
Zweiter 👋😂🤣

TFM

2023-06-13, 14:21:49
Sommerloch!

TFM

2023-05-30, 17:00:20
Erster ;-)

Recent

Members
Stats
  • Total Posts: 11,653
  • Total Topics: 1,328
  • Online today: 80
  • Online ever: 1,724
  • (16. January 2020, 00:18:45)
Users Online
Users: 1
Guests: 111
Total: 112

111 Guests, 1 User
HAL6128

Mittwinter-Meeting 2023

Started by TFM, 05. January 2023, 13:52:02

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

Auch 2023 gibt es ein Mittwinter-Meeting in Kirchen.
Danke an den Tolkin, ohne den ich das nicht wissen würde (leider haben die Organisatoren hier nichts gepostet).

Das CPC und MSX Meeting findet vom 17. bis 19.03.2023 statt. Und zwar hier:
Midwinter Meeting 16,
DRK Vereinshaus Kirchen,
An der Buswende (Dorfstraße 80),
57548 Kirchen

Zumeist ist das Meeting recht gut besucht und es wird viel neues gezeigt. Auch Spezialisten für Alles-CPC sind vorhanden.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

xesrjb

Quote from: TFM on 05. January 2023, 13:52:02
Auch 2023 gibt es ein Mittwinter-Meeting in Kirchen.
Danke an den Tolkin, ohne den ich das nicht wissen würde (leider haben die Organisatoren hier nichts gepostet).

Das CPC und MSX Meeting findet vom 17. bis 19.03.2023 statt. Und zwar hier:
Midwinter Meeting 16,
DRK Vereinshaus Kirchen,
An der Buswende (Dorfstraße 80),
57548 Kirchen

Zumeist ist da Meeting recht gut besucht und es wird viel neues gezeigt. Auch Spezialisten für Alles-CPC sind vorhanden.

Wo ist die Anmeldungsseite?

xesrjb

TFM

Den Link den ich bekommen hab, der ist vom Tolkin, siehe:
https://www.cpcwiki.eu/index.php/Mittwintermeeting_16

Könnte man ja auch in die Deutsche CPC-Wiki machen, wäre ja mMn sinnvoll.  :)
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

xesrjb

Das wird aber eng, da passen doch max. 12 Leute rein...

xesrjb

TFM

#4
Vor zwei Jahren hab ich gerade noch so einen Platz bekommen, letztes Jahr war ich nicht dabei. War es da auch so gesteckt voll?

Ja, die Z80 Leute würden reichen, damit wäre alles gut ausgebucht.
Wir kriegen das Hüttlein mit CPC und MSX leicht voll.
Aber die nicht-Z80-Leute unterwandern uns eben recht gern  ;)

Deshalb hießen die drei CPC Parties die ich veranstaltet habe auch alle COM (CPC Only Meeting). Es hat sich damals fast jeder dran gehalten.  8)

Vielleicht mach ich ja auch mal wieder ein Meeting, dann diesmal wieder in München. Ist aber momentan kaum planbar.
TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)

TFM

TFM of FutureSoft
http://www.futureos.de --> Das Betriebssystem FutureOS (Update: 20.12.2023)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> RSX ROM für LambdaSpeak (Update: 26.12.2021)