Total Members: 227
Latest: retronexus
Total Posts: 12,832
Total Topics: 1,528
Online today: 373
Online ever: 1,724Seid mir gegrüßt!
Tolkin hat mir vorgeschlagen zwischen den Icons und den Dateinamen eine Linie zu ziehen. Jetzt frage ich Euch mal wie es Euch am besten gefällt.
Die drei Fotos geben drei Möglichkeiten an:
1. Linie etwas oberhalb
2. Linie etwas unterhalb
3. Beide Linien, also eine Doppellinie
Was gefällt
Servus,
ich hätt da ne Frage zum TZXDuino bzgl. der Ausgabelautstärke... Die ist nämlich beim CPC zu niedrig (bei mir zumindest...)
Das Dingen hat bei mir einen "Nano" drauf.
Der CPC registriert im besten Falle das Signal nur mit "read error b". Sobald ich einen Kassettenadapter verwende und den TZXDuino
Am Beispiel des Komplements der Mandelbrotmenge z^2+c habe ich mal einen Zahlentyp (Fixpunkt) implementiert, der mittels Intervall-Arithmetik Rundungsfehler auffängt und so ein mathematisch verifiziertes Äußeres (bzw, genauer, eine Untermenge) berechnet.
Es war interessant zu sehen, dass der CPC nur
Hallo,
ich hätte grundsätzliche Fragen zum Zurücksetzen mit [SHIFT]+[CONTROL]+[ESC]
Im Basic-Modus funktioniert das ja eigentlich immer, bei vielen Spielen auch. Manche Spiele lassen sich damit aber nicht beenden und manchmal wird zurückgesetzt, es erscheint aber kein Eingebeprompt.
Das wirft bei mir folgende
Ein Programm, das einige der Logik-Puzzles aus den PM Logicals automatisch lösen kann (siehe Bild; 3 aus den PM-Heften, und eins ("Fraktal"), das ich selbst erstellt habe). Die Zeiten zum Lösen bewegen sich im Bereich 1-4h (unter cpcemu 2.4, Echtzeitspeed). Das Programm ist un-optimiert.
Dies war seit